Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.11.2017 12:23 Uhr
Thema: Re:3D Sonic & 3D Sonic 2 Antwort auf: 3D Sonic & 3D Sonic 2 von Macher
>Das erste ist gut. Das zweite vor allem in seiner zweiter Hälfte ist voll mit frustrierenden Stellen, die teilweise kaputt sind. Es gab eine Stelle, wo ich flippermäßig nach oben geschleudert werde ohne Ball sein zu dürfen und genau am Anfang der Plattform, wo ich lande, ohne dass ich es beeinflussen kann, steht ein Gegner. Unausweichlich. Nachdem ich Schild und Münzen verloren habe, hatte ich keine andere Wahl, als auch das Leben absichtlich zu verlieren, damit der Gegner ein paar cm weiter rechts respawnt.

Wenn Du damit die Final Rush Stage meinst (nehme ich mal an, weil die meistens als Beispiel für die Unspielbarkeit von SA2 genannt wird), da gibt's keine Stellen, an denen man zwangsweise stirbt. Ich hab die damals mehrfach ohne Lebensverlust durchgespielt.

Proof:

Wobei hier noch einige Abkürzungen genutzt werden, aber auch auf dem langen weg war's möglich.

>Wenn es Leute gibt, die Sonic 2 für das beste Sonic halten, dann kann ich verstehen, wie der Sonic Generations Dreck auch Anhänger findet.

Git gud. Außerdem sollte ich mir jetzt wohl doch Sonic Generations mal anschauen.
< Auf diese Nachricht antworten >