Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.11.2017 11:31 Uhr
Thema: 3D Sonic & 3D Sonic 2 Antwort auf: Durchgezockt: Senf aus Festplatten für zwei Cent von membran
Das erste ist gut. Das zweite vor allem in seiner zweiter Hälfte ist voll mit frustrierenden Stellen, die teilweise kaputt sind. Es gab eine Stelle, wo ich flippermäßig nach oben geschleudert werde ohne Ball sein zu dürfen und genau am Anfang der Plattform, wo ich lande, ohne dass ich es beeinflussen kann, steht ein Gegner. Unausweichlich. Nachdem ich Schild und Münzen verloren habe, hatte ich keine andere Wahl, als auch das Leben absichtlich zu verlieren, damit der Gegner ein paar cm weiter rechts respawnt.

Wenn es Leute gibt, die Sonic 2 für das beste Sonic halten, dann kann ich verstehen, wie der Sonic Generations Dreck auch Anhänger findet.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >