Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.11.2017 20:41 Uhr
Thema: Re:Catquest Switch Antwort auf: Re:Catquest Switch von Rinoa
>
>>Ich hab's jetzt auch bis Level 35 gespielt. Macht wirklich Laune, ideal für Switch weil die Quests nur 5 Minuten dauern. Es ist allerdings super repetitiv, immer wieder die gleichen 5 oder 6 Gegner in den gleichen Höhlen.
>
>Stimmt, dafür ist es aber auch stellenweise knackig, da musste ich sogar "umskillen". Mag aber daran liegen, weil ich versuche, hauptsächlich als Mage zu spielen.


Und durch, d.h. Main Quest und alle Side Quests von den Quest Boards beendet. Bin am Ende Lvl. 76 geworden. Ich könnte jetzt wohl noch ein paar Dungeons machen, hab ich aber keinen Bock mehr drauf.
Ich habe im ganzen Spiel immer nur den Feuer- und den Heilzauber benutzt, plus Waffe natürlich.
War ganz spaßig, aber mir insgesamt dann doch zu eintönig. Ich habe übrigens bis zum Ende nicht rausbekommen, wie man die großen Kisten öffnet.
< Auf diese Nachricht antworten >