Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.11.2017 00:14 Uhr
Thema: Mass Effect 3 & Hell Yeah Antwort auf: Kampf dem Pile of Shame! Ich spiele gerade: von Icheherntion
Die Teile der Mass Effect Serie schnell hintereinander zu spielen ist insofern interessant, weil die Unterschiede sehr deutlich gemacht werden. Die Qualität der Dialoge hat sehr stark gelitten im Sprung von 2 zu 3. Die Grafik ist nochmal deutlich besser geworden, bis auf die in-game Animationen (also die nicht aus Motion Capture), die nicht nur schlechter als im Vorgänger sind sondern auch ohne Vergleich einfach häßlich und ... amateurhaft. Häh?

Stealth Edit: Von den AAA Titeln ist es derjenige, der am saubersten bisher auf meinem Laptop läuft. Deutlich besser als Teil 1 und Teil 2. Und ME3 hat das Gesicht meines Shepards geändert, ich habe versucht, es zu korrigieren und nach 2 Stunden Spiel war es mir immer noch nicht richtig genug und ich habe das Spiel noch mal angefangen mit einem etwas kleinerem Kinn. Argh!

Hell Yeah spiele ich zum ersten mal und bisher war es nur eine Session. Spieltechnisch keine Revolution jetzt aber es gibt mir ähnliche Vibes wie Bangaio in seiner Neigung zu Albernheit und Exzessen. Es gibt 100 Schlüsselmonster zu killen und jedes scheint seine Custom-Finisher Animation zu haben!? Völlig überflüssig und geil. Schade, dass Arkedo zumachen musste.

Der Macher

***Diese Nachricht wurde von Macher am 16.11.2017 01:35 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >