Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.11.2017 00:05 Uhr
Thema: Far Cry 2 & Sacred Citadel Antwort auf: Durchgezockt: Senf aus Festplatten für zwei Cent von membran
Waren beide gut. Ich habe vielleicht zu lang gewartet, bis ich Far Cry 2 auf PC statt Xbox 360 wiedergespielt habe, weil das immer noch schön atmosphärisch ist aber nicht mehr beeindruckend.

Bei Sacred Citadel hätte ich wohl warten müssen, bis ich jemanden zum co-op Spielen dafür finde, weil es sich sehr gut dafür anbietet. Oder auch nicht, weil es einfach zu lang ist. Wenn ich in Griechenland für ein paar Wochen bin, spiele ich irgendwas wie Battleblock Theater mit meiner Schwester aber die Spiele sind so groß, dass wir am Ende nur ein Drittel gesehen haben und das ist dann schon doof, ein halbes Jahr warten zu müssen, um es wieder aufzunehmen.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >