Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.11.2017 10:36 Uhr
Thema: Re:Schnarchstiny Antwort auf: Schnarchstiny von membran
>[...] Das ist alles so... fad.

Ich pflüge mich ja noch durch die Kampagne, aber die angesprochenen Punkte von Dir habe ich durchaus schon so als störend und unbefriedigend festgestellt. Eine wirkliche Wand, an der man sich abrackern muss und dann mit besserem Gear zurück kommt, um die Fäkalien an die Wand zu schmieren, gab es nicht. Neues Knarren mit +30 mehr Powerlevel, die man findet ... Ui! Schießt man damit auf Gegner ist es nahezu identisch zu vorher, das ist schon sehr demotivierend.
Warum es diese RPG-Elemente mit skalierenden Waffen UND skalierenden Gegnern gibt, ist mir etwas unklar. Vielleicht macht das dann in diesem FireFight und NightRaid oder whatnot alles großen Sinn, die letzte Session auf Nessus zum Adventuring war im Gegensatz zum ersten Besuch für Story doch relativ schnarchig. Ich werde insofern die Kampagne mal beenden und vielleicht kann man sich nichtsdestotrotz zu so nem Gathering zusammenfinden...?
Aber wenn's selbst dann net bockt, dann ist es halt so.

>Ich bleibe bei meiner Einschätzung: Die Schwierigkeit bei dem Spiel liegt darin, nicht einzupennen und wenn das geschafft ist, nicht in Abgründe zu stürzen.

Ich hab es schon zwei mal geschafft, mich umzubringen aus Ungeduld!
< Auf diese Nachricht antworten >