Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.11.2017 15:03 Uhr
Thema: Re:Refund-Button auf Origin ist weg. Antwort auf: Re:Refund-Button auf Origin ist weg. von membran
>Glaub ich dir. Ich boykottier's bis auf Weiteres, Star Wars zu Weihnachten hin oder her.

Jo, ich hab's auch nicht mal in der näheren Auswahl. Ich hätte eh mehr Bock auf einen geilen Single Player Mode im letzten gehabt. Hätte nicht mal richtig geil sein müssen. Einfach ein Rogue Squadron mit der Frostbite-Engine und ich wäre zufrieden gewesen. Star Wars & Multiplayer finde ich in etwa so spannend wie Krippenspiele im Kindergarten. Wenn das aktuelle mal in der Vault landet, könnte ich mir aber vorstellen, mal 'nen Monat oder so Access zu holen. Oder mal holt's aus irgendeiner shady Reseller-Grabbelkiste. Bei EA & Co. halten sich meine Gewissensbisse da in Grenzen.

>Edit: Oh, jetzt versteh ich, was du meintest: Sie haben für alle den Refund Button weggenommen? Ich dachte erst, du hättest länger als soundso viel Stunden gespielt und deswegen wäre er halt weg.

Ah, nein, ich hab's natürlich weder gekauft noch vorbestellt. Mit "Unterhaltung liefern" meinte ich die News zum Spiel. Das letzte EA-Spiel, das ich zumindest relativ nah zum Release gekauft habe, war Unravel. Aber das war da glaube ich auch schon um 50% reduziert.

>Der Shitstorm dazu ist enorm, der Newscycle-Reset scheint's nicht gebracht zu haben. Sehr gut.

Ja. Und besonders schön, dass auch die großen Seiten langsam auf den Hate-Train aufspringen. Kann man natürlich auch unterstellen, dass die nur ihren Klickdurchsatz erhöhen wollen, weil MTX-Bashing gerade im Trend liegt, aber besser so als gar nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >