membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.11.2017 13:36 Uhr
Thema: Re:Refund-Button auf Origin ist weg. Antwort auf: Refund-Button auf Origin ist weg. von Icheherntion
>Das Spiel liefert schon jetzt echt viel Unterhaltung. Mal gespannt, was noch an an die Oberfläche kommt, wenn es erst mal veröffentlicht ist.

Glaub ich dir. Ich boykottier's bis auf Weiteres, Star Wars zu Weihnachten hin oder her. Ich hab noch so viel anderes Zeug zu zocken. Zumal ich mir das Star Wars Feeling auch beim Vorgänger abholen könnte, auch wenn der ein wenig belanglos-gammelig ist - immerhin hat mir da Origin letztens sämtlichen DLC einfach so geschenkt (eine sehr nette Geste, muss ich zugeben, langt aber dennoch nicht aus, dass ich dafür den Preorder-Season-Pass-Lootbox-Ultra-Edition verseuchten Nachfolger zum Launch kaufe), ich hatte seinerzeit "nur" die Standardedition verbilligt abgegriffen und vermutlich nur eine Stunde online schaugelaufen.


Edit: Oh, jetzt versteh ich, was du meintest: Sie haben für alle den Refund Button weggenommen? Ich dachte erst, du hättest länger als soundso viel Stunden gespielt und deswegen wäre er halt weg. Das würde ja auf eine Refund-Welle hindeuten und das wiederum ist das einzige, was die wirklich verstehen und denen weh tut.

[https://www.reddit.com/r/StarWarsBattlefront/comments/7ctj17/ea_has_removed_the_refund_button_from_their/]

Der Shitstorm dazu ist enorm, der Newscycle-Reset scheint's nicht gebracht zu haben. Sehr gut.

Edit 2: Tihihihi



***Diese Nachricht wurde von membran am 14.11.2017 13:54 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >