Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.11.2017 09:19 Uhr
Thema: Downwell gerade für 1,09 € im Angebot Antwort auf: iOS Gaming von Tux
Habe mir es jetzt auch mal herunter geladen, auch wenn meine Skepsis bestätigt wurde: es ist mir viel zu hektisch.

Kurz zum Spielprinzip: man springt (in blockiger, schwarz-weiß-rot-Grafik) einen Brunnen hinunter und kann sich nach links und rechts bewegen und gleichzeitig  nach unten schießen, was gleichzeitig auch einen kleinen Boost nach oben auslöst. Viele Gegner lassen sich durch einen Sprung von oben erledigen, manche nur durch einen Schuss. Manche Plattformen lassen sich zerschießen, manche nicht. Daraus ergibt sich wohl das ganze Gameplay und bisher ist das jetzt nichts, was aus der Masse heraus sticht.

Aber ich kann nachvollziehen, dass man das - trotz C64-Grafik, toll finden kann, falls die Gameplay-Elemente schlau genutzt werden. Mal schauen, vielleicht packt es mich noch.
< Auf diese Nachricht antworten >