Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.11.2017 09:13 Uhr
Thema: GTA V Antwort auf: Kampf dem Pile of Shame! Ich spiele gerade: von Icheherntion
Das letzte GTA, das ich intensiv gespielt habe, war Vice City. Danach hat mich alles kalt gelassen bzw. bei IV war ich sofort raus, da ich die ersten Missionen schon als Zumutung empfand.

Jetzt hat es mich aber doch nochmal gepackt und auch vier Jahre (?) später ist es immer noch sehr beeindruckend, was Rockstar sowohl hinsichtlich der Story als auch der Open World da geschaffen hat.

Gestern hatte ich die berühmte, umstrittene Folterszene gespielt und sie war das bisher unnötigste und inkoheränteste Element im ganzen Spiel. Da wurde ja schon genug drüber diskutiert. Haken dran.

Ansonsten habe ich gerade einen Riesenspaß und mache jeden Abend zwei/drei Missionen und ein Bisschen Quatsch in der Stadt.
< Auf diese Nachricht antworten >