dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.11.2017 18:17 Uhr
Thema: Re:Rise of The Tomb Raider Antwort auf: Rise of The Tomb Raider von Felix Deutschland
>Bester Aspekt der ganzen Angelegenheit war, dass ich das Spiel guten gewissens von der Platte putzen konnte, 25 GB, die ich jetzt für was besseres nutzen kann.

hehe, das ist immer gut. Haken dran, Festplatte räumen, love it.

Aber zu RotToR:
Es spielt sich fluffig. Ist wie ein moderner Action-Kinofilm. Es tut nicht weh, sieht gut aus, man hat etwas Spaß und nach einem Jahr hat man Mühe, Details in seinem Kopf zusammenzubauen. Ich hab jedenfalls beim letzten TR-zocken (also das von 2012) viele Dinge gesehen, die ich spontan RotTR zugeordnet hätte.... naja, habs mir für die Sammlung noch für die 360 gekauft und wollte es mir da noch mal antun... Da ruckelt es dann wenigstens und sieht nicht so super aus.
< Auf diese Nachricht antworten >