membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.11.2017 15:57 Uhr
Thema: Nachtrag Antwort auf: Nochmal generell zu dem "Mond-Overkill" von Felix Deutschland
Ein Kritikpunkt, der für mich aber bleiben wird, weil das mir beim Durchspielen auch schon negativ aufgefallen ist: Die Copy & Paste Monde. Die hätten echt nicht sein müssen, zumal bei denen auch nicht besonders clever variiert werden oder mit einem gewissen Spin versehen, die sind wirklich knallhart Copy & Paste. Sowas wie die Arschstampfer oder Hutspin-auf-spitzen-Kanten Monde meine ich ja mal gar nicht, weil bei denen die Schwierigkeit schlicht im "Finden" liegt, die Aktion zum Einsacken selber ist schnell durchgeführt und entsprechend banal. Aber die anderen fühlen sich halt lazy an, hatte ich ja an anderer Stelle schon geschrieben; die Aufgaben sind die gleichen in allen möglichen Leveln und ohne clevere Änderung, wie man es sonst von Nintendo bei Wiederverwertung von Ideen in Leveln gewohnt ist. Der Hund, Sphinx/Taxi in the Sky, "Goomba-Romancing", zwei Versionen vom Rennen / Tracewalking, solche Sachen.
< Auf diese Nachricht antworten >