Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.11.2017 17:15 Uhr
Thema: Nessus sogar richtig geschmeidig! Antwort auf: Bin nun auch doof-dabei... von Don Cosmo
Nessus, heißt das so? Das mit den Robotern meine ich!
Generell finde ich nach Aliens sowieso Roboter die besten Gegner, explodieren schön, Arm oder Bein abschießen geht immer, die können auch gerne noch ohne Unterkörper einem entgegen kriechen ... alles kein Thema in Sachen Gore! Jedenfalls haben mir da Architektur, Farbwahl und eben auch die Gegner gut gefallen, schön andersartig-alien-Welt.

Das Gespräch zwischen dem eigenen Ghost, Cayde-6 und Failsafe war ... öööhm, bemüht lustig, aber warum man nun genau dort war, ich hab nicht aufgepasst. Die Adventures und auch die SubClass (Titan-Striker) habe ich allesamt mitgenommen, da gab es schon nette Locations und Aufgaben.

Danke noch mal an Felix und token, habe nun die Sache mit den Waffen und Munition gerafft!
< Auf diese Nachricht antworten >