Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.11.2017 16:15 Uhr
Thema: Re:Bislang unspektakulär... Antwort auf: Re:Bislang unspektakulär... von membran
>Weitermachen, hihihi. Köstlich, deine Rage.

Und ich saß da und dachte, du könntest tatsächlich halbwegs konsistent einschätzen, wie sehr mich das alles "mitnimmt". Das du denkst, dass ich, auf meiner Unterlippe nagend, mit schweißzittrigen Fingern, vorm Rechner sitze, ab und zu eine Wutträne mit meiner flinken Eidechsenzunge wegschleckend, den Rotz hochziehend... ich hab nichtmal das Salz heimlich in den Zuckerstreuer getan, du bist einfach schweigend zum Regal gegangen, hast das Salz gegriffen und wie ne Tüte Milch angesetzt, dabei nie den Augenkontakt abbrechend.

"Neinnein, ICH nehm das gar nicht ernst, ich hab mir den Tee mit Milch rein zufällig aufgesetzt, und die Katze ist einfach so auf meinen Schoß gesprungen, ich hab einfach  reflexartig meine Hand draufgelegt, eigentlich wollte ich sie verscheuchen! Äähm ööhm!"
< Auf diese Nachricht antworten >