Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.11.2017 14:01 Uhr
Thema: Öde, öde, öde..... Antwort auf: Doofstiny 2 von Thorn
Mit pl 272 und unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Raids zeitmäßig bei mir einfach nicht hinhauen, habe ich über die milestones unter der Woche genau einen Abend zu tun, um das loot abzugreifen, was Bungie mir zugesteht.

Dann ist Sense und ich kann mich Beschäftigungen anschließen, die mir absolut null bringen und wo mir das vorher auch noch fett unter die Nase gerieben wird.

Also contentmäßig ist das ganze ein einziger Witz; man sollte ja meinen dass die Kollegen, wenn sie schon bei Blizzard unterkriechen, sich zumindest deren lootsysteme mal anschauen und evtl sogar was übernehmen, aber das war ja wohl die Fehleinschätzung des Jahres meinerseits. Krass schwache Vorstellung.

Und dem Typen, der es für eine gute Idee hielt, die Nightfall strikes mit einem Zeitlimit zu versehen, sollte man die Eier abschneiden-selten was spassbefreiteres gespielt.

Nee, Kinder, netter Versuch, aber das ist ja mal so gar nix für mich. Ein Lootspiel ohne, bzw zu 99% mit trashloot könnt ihr behalten
< Auf diese Nachricht antworten >