Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.11.2017 13:30 Uhr
Thema: Re:Destiny 2 Kampagne Antwort auf: Re:Destiny 2 Kampagne von RIK
>>War doch dann kürzer als ich dachte. Dank DrJacoby die letzten kein Plan drei vier Missionen durchgeflext um endlich Nightfall-Ready zu werden (Was dank meiner Dummheit länger dauerte als nötig, weil ich zwei mal verrafft hab, alle erforderlichen Leute im Social Hub anzulabern). Ich will aber nichts spoilern!!!1 lol
>>
>>Jetzt fängt der Ernst des Lebens an. Aber ein weiterer Punkt, den das Spiel richtig macht: Eine Karenzzeit von Dauer ebenjener Singleplayer-Kampagne dem Spieler einzuräumen, in der er noch nicht full-frontal mit der Tristesse des täglichen Fuck-you-Bungo-Grinds konfrontiert wird. Gar nicht mal so doof!
>>
>Es gibt in dem Spiel keinen grind. Auch keinen weichgespülten Bungie-grind. Es gibt nur max powellevel 305 (hatte ich nach etwa 3 Wochen) und dann einfach NICHTS mehr.


Aber, wo du schonmal hier bist, jetzt ganz ohne Hintergedanken gefragt: Was macht Destiny 2 da schlechter als der Vorgänger? Also, was fehlt, was in Destiny 1 vorhanden war? Oder ist das gar nicht so gemeint ("D1 > D2")?
< Auf diese Nachricht antworten >