Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.11.2017 13:28 Uhr
Thema: Rise of The Tomb Raider Antwort auf: Durchgezockt: Senf aus Festplatten für zwei Cent von membran
Absolut egale Veranstaltung, durch die ich mich am Ende mehr so durchgeackert habe ohne groß Spaß daran zu finden. Die Sammelkacke hab ich bei meinem Wiedereinstieg nach dem Cut letztes Jahr (Sogar ziemlich genau vor zwölf Monaten, huh) ignoriert, zusätzlich zu dem ganzen Story-Bullshit. Ich hab sogar die sinn- wie spaßlose, Diktiergerät-Intensive Croft-Manor-Mission gespielt, weil da irgendwas stand von "Dieser Shit hier wird dir in deinem Abenteuer helfen!", kein Plan was das sein sollte. Zur Belohnung fürs durchspielen gabs sechs Kartenpacks für den Multiplayer, und ich fand es irgendwie indignierend vom Spiel, dass es erwartete, dass ich sie auch noch aufmache. Was für ein langweiliges Prozedere. Ich gehe nicht davon aus, dass irgendein halbwegs normaler MEnsch je den Multiplayer von Rise of The Tomb Raider gespielt hat, warum auch. Jesus Christus.

Bester Aspekt der ganzen Angelegenheit war, dass ich das Spiel guten gewissens von der Platte putzen konnte, 25 GB, die ich jetzt für was besseres nutzen kann.
< Auf diese Nachricht antworten >