Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.11.2017 09:09 Uhr
Thema: Auf Titan war’s besser... Antwort auf: Bin nun auch doof-dabei... von Don Cosmo
Auch wenn mir das Gehüpfe auf den kaputten Walkways wenig gefallen hat, so war dort immerhin das Setting ganz frisch und ich hatte endlich mal das Gefühl zu wissen, was die Gegner so für Dudes sind. Leider gab es die Dschungeloptik, welche einen kurz in diesem Dom anblitzte, wirklich nur sehr kurz, der folgende Aliens-Lüftungsschacht-Krabbel-Marathon war dennoch ganz cool.

Langsam peile ich auch die Extra-Moves mehr und nutze das Mehr an Schild und HP up durch einen CloseCombatKill zu meinem Vorteil, die unterschiedlichen Jumps getestet und so weiter. Was ich noch nicht verstehe, welche Gun in den einen und welche in den anderen Slot kommt? Und welche Munition man für die dritte Waffe braucht. Die erste ist weiß, die zweite Grün, und was macht Lila?
< Auf diese Nachricht antworten >