Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.11.2017 01:40 Uhr
Thema: lel@crates Antwort auf: Rocket Fucking League von membran
Ich bin zwar vermutlich der letzte, der weiß, wie das System funktioniert, aber das ist ja absoluter Humbug.

Da ich Geld für so was ausgeben ja an sich nicht unterstützenswert fand, habe ich anfangs nur mal kurz in eine Kiste reingeschaut, ohne Keys zu kaufen und das dann unter: "Aha, da ist also Zeug drin, das man dann für Geld freischalten kann, naja, wer's braucht. Wenigstens sieht man vorher was man bekommt." abgeheftet. Jetzt gab's in der Halloween-Aktion aber Decryptors, mit denen man auch ohne Geld Kisten freischalten kann. Also hab ich doch mal eine geöffnet und war doch ziemlich platt, als ich erkannt habe, wie das tatsächlich läuft. Beim freischalten wird exakt ein Item aus der Kiste ausgewürfelt. Und die Leute geben dafür echt noch Geld aus? Holy. Fucking. Shit.

Ja, ja ich weiß, old news. Aber ich habe RL immer verteidigt, weil ich dachte, es wäre das von mir ausgedachte System. Also, dass man den ganzen Inhalt der Kiste bekommt, wenn man sie öffnet.
< Auf diese Nachricht antworten >