membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.11.2017 14:32 Uhr
Thema: Re:LOL, den Spacko gibts immer noch? Antwort auf: Re:LOL, den Spacko gibts immer noch? von Felix Deutschland
>>>[https://imgur.com/gallery/64U1u]
>>
>>Jo, alles ganz schrecklich. Ich mag einen Teil der Comicstrips dennoch, drauf geschissen. Ich bin erst zu BotW wieder auf CaD gestoßen und die Strips dazu waren ziemlich gut, hatte ich auch hier verlinkt. Die Kontroverse ist mir damals jedenfalls entgangen. Sein Zeichenstil scheint sich ja nun auch weiterenwickelt zu haben, denn komplett C&P Cliparts sind da ja wohl nicht mehr?
>
>Jo, geil, sehen die pointenfreien, textüberladenen Strips mittlerweile, über zehn Jahre später, etwas besser aus. Schreiben kann er offensichtlich immer noch nicht.


< Auf diese Nachricht antworten >