membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.11.2017 14:02 Uhr
Thema: Re:LTTP Antwort auf: Re:LTTP von Knut
>>>[http://cad-comic.com/wp-content/uploads/2017/10/ENG_20171023.png]
>>
>>
>
>Jetzt schäme ich mich ein wenig, darüber gelacht zu haben.
>Die Welt ist zu kompliziert für mich geworden.


Wenn du es witzig fandest, lass dir nichts anderes einreden. Felix übertreibt hier maßlos, wenn er schreibt, die Comics hätten *überhaupt* keinen Humor. Ich picke mir da auch nur die paar Goldnuggets raus. Der Typ macht z.B. auch viel zusammenhängende Clips über mehrere Wochen, die habe ich nie gelesen.

Und wie man ein Werk vor dem Hintergrund des Tuns des Erschaffers bewertet, vor allem wenn man erst hinterher rausfindet, was Sache war, ist dieser Tage eh ein ganz anderes Thema. Siehe Spacey, siehe Louis CK (wobei da ja die Gerüchte schon länger rumgingen; Felix hatte da mal vor 1-2 Jahren im Zuge eines "Louis"-Postings drauf hingewiesen oder so), siehe die ganzen anderen, die da gerade an den Pranger gestellt werden. Das sind ja mittlerweile soviele, dass man den Überblick verliert.

***Diese Nachricht wurde von membran am 10.11.2017 14:42 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >