membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.11.2017 13:41 Uhr
Thema: Re:Bislang unspektakulär... Antwort auf: Re:Bislang unspektakulär... von Don Cosmo
>Durch die Anzeige der Namen weiß ich zumindest, daß es andere sind, aber ob die WIRKLICH ganz andere Kerle sind oder nicht nur eine dickere Panzerung haben? Hmmm.
>Immerhin die fliegenden Christbaumkugeln und Toaster sind klar von den flinken Schlümpfen unterscheidbar.


In der Tat sind die Kugeln spontan die einzigen Gegner, die ich gerade vor's geistige Auge rufen kann und die sich vom Rest der Masse absetzen.

>Na dann freue ich mich mal!

Spiel mal lieber Mario.

>>Glaube, den kannste lootboxen.
>
>Ein Hoch auf die Lootboxen. Nur ein Schelm würde glauben, daß der Geliter aus dem Grund extra hässlich gestaltet wurde.


Den sieht man doch eh nur in den Ladescreens, oder? Ich fand den jetzt auch nicht so schlimm. Normal halt.

>Ich dachte bislang noch, wenn man die Points da einsetzt, schalten sich anderswo Wege frei. Aber wenns eh latten ist...

"Scheißegal" hätte nach bisheriger Erkenntnis gut der Untertitel sein können.
Destiny 2: Scheißegal.

>Oh, okay, das ist ja mal schick. Es ist zwar alles kaputt bei den Guardians, aber immerhin die Straßenkehrer und Postler arbeiten noch bei Wind und Wetter...

Ja, besser nicht drüber nachdenken, wie da die Logistik in der Welt für sorgt, man nimmt es aber dankend an. Da aber in Destiny 2 so gut wie alles (siehe Tokens Post für Engram-Ausnahmen im Endgame) zum Dropzeitpunkt bestimmt wird, wirst du wohl nur hoffnungslos unterpowerte Items aus der Post fischen, die nur noch für's Zerbröseln taugen. Immerhin!
< Auf diese Nachricht antworten >