Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.11.2017 13:08 Uhr
Thema: Re:Bislang unspektakulär... Antwort auf: Re:Bislang unspektakulär... von token
>Meiner Meinung nach ist die Kampagne eine Art verkappter Single-Player-Modus und Tutorial, [...]
>Sobald die Kampagne abgeschlossen ist, deine Skilltree komplett freigeschaltet ist, und diese merkwürdige Verzahnung mit dem Charakterlevel Geschichte ist, weil der am Cap liegt, fängt das Spiel an.


Okay, dann versuche ich mal, das schnell abzuschließen und die Adventures erst mal liegen zu lassen.

>Ich würde wirklich empfehlen jetzt einfach die Kampagne zu spielen, und einfach alles anlegen was stark ist, und alles zerlegen was sich überlevelt hat, nichts zu kaufen sondern nur mit den Ingame-Drops zu arbeiten, und die gedankliche Auseinandersetzung mit dem Spiel erst zu suchen, wenn die verwirrenden Dinge die über die Early-Game-Verzahnung mit dem Charakterlevel herkommen weg sind, sprich, erstmal einfach die Kampagne durchzocken und sich an den fetten Sets berauschen, da gibt es schon paar Highlights.

Hier und da hab ich mal was gekauft, aber ansonsten mache ich das so, wie Du sagst. Ich behalte manchmal aber die Waffen erst mal im Slot, wenn mir die bessere vom Handling nicht gefällt. Wenn ich Deinen anderen Post richtig verstanden habe, ist eine Waffe, welche ich zwar nicht angelegt habe, jedoch dennoch in meinem Besitz ist, ebenso fürs Scaling der Drops zuständig?
< Auf diese Nachricht antworten >