Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.11.2017 12:59 Uhr
Thema: Re:LOL, den Spacko gibts immer noch? Antwort auf: Re:LOL, den Spacko gibts immer noch? von membran
>>>[http://cad-comic.com/wp-content/uploads/2017/10/ENG_20171023.png]
>>
>>Ich dachte, nach seinem größten Hit kam sowieso nix mehr von ihm!
>>
>>[https://ih0.redbubble.net/image.336376074.4745/flat,800x800,075,f.u1.jpg]
>
>Du darfst gerne weiter ausholen, ich kann nun auch nicht jeden Mist mitbekommen. CAD macht eigentlich immer noch ganz gute Comics, gerade viel zu Lootboxen / MTX. Ist jetzt keine hohe Kunst und superlustig, aber ich mag den Zeichenstil und wenn ich meine Ansichten gespiegelt sehe!!1


Buckley ist ein unlustiger, geschmacksbefreiter Spongo und einer dieser komplett unerträglichen "I am a gamer, I want to be recognized in my civil rights and by politicians as part of a group that deserves to be taken serious"-Leute, und seine Kunst aus der C&P-Zwischenablage. Und man kann wirklich nicht oft genug betonen, dass die Webcomics komplett ohne Humor sind. Ich würde am Ende sogar DS_Nadine als den besseren Künstler, Menschen und sogar Humoristen bezeichnen. Und wie groß meine Begeisterung für den Zeitgenossen ist, dürfte allgemein bekannt sein.

[https://imgur.com/gallery/64U1u]

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 10.11.2017 13:00 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >