Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.11.2017 12:46 Uhr
Thema: Re:Bislang unspektakulär... Antwort auf: Re:Bislang unspektakulär... von RIK
>Bungie konnten story noch nie rüberbringrn. Nicht mit MeisterScheff und hier auch nicht.  

Den Meisterscheff fand zumindest ich als bärbeißigen Veteran sympathisch, mein höchst eigener hingegen ... egal.

>Die ganze lore im Hintergrund ist aber überraschend vielschichtig. Da wurde über die letzten Jahre ein tolles Fundament mit viel Potenzial gelegt. Im Spiel selbst bekommt man nur leider nicht viel davon mit.

Hab mir in Vorbereitung eins dieser "all you need to know"-Videos darüber angeschaut, das alles sehr cool klang, aber mir natürlich in seiner Komprimiertheit wenig sagte und auch gleich wieder vergessen war. Daß da einiges drin steckt, glaub ich jedoch sofort.

>Nein. Einfach die Punkte verteilen sobald sie erhältlich sind. Verskillen geht nicht. Es gibt pro Charakter drei Klassen mit jeweis zwei Ausrichtungen. Man klatscht die Punkte druff und irgendwann sind sie fertig.

Warum man das überhaupt noch händisch machen muss, ist die Frage...?

>Die Gegner "skalieren" mit. Ausser dass du andere Waffen hast und dein Fokus ausgebaut ist, wirst du mit Lv 20 und powerlevel 305 die Gegner auf Patroullie nicht schneller killen als mit Level 6.
>
>Kurz gesagt: Such dir Mitspieler, Levelunterschiede sind komplett egal. Im Coop macht das Spiel erst richtig Spaß.


Naja, aber skalieren die Gegner an mir oder meinem Lvl20-Buddy mit? Oder ist der Gegner für mich ein Level-6-Gegner und den Buddy ein Level-20-Gegner?

>Ja, Kannst keinem was wegnehmen.

Sehr gut!
< Auf diese Nachricht antworten >