RIK  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.11.2017 12:21 Uhr
Thema: Re:Bislang unspektakulär... Antwort auf: Re:Bislang unspektakulär... von membran

>
>Es soll da ja mehrere Alien-Faktionen geben. Scorp hat die nmit Star Trek Begriffen als Borg und Klingonen bezeichnet, aber ingame war das für mich alles der selbe Kanonenfutter-Abwasch. Das ist alles ziemlich Halo-y, ohne jemals den Style der Vorlage zu erreichen. Bei Halo sind die Gegner-Rassen sehr klar unterscheidbar, hier war das für mich (auch wenn das die anderen im Chat anders sahen) alles die gleiche Soße. So ähnlich, wie die Gegner bei Bayonetta. Alles so komische Viecher. "Engel". Klar. Ok.
>

Hmmm...also gerade bei Halo waren das doch alles irgendwie Aliens. Die einen waren groß, die anderen klein und mit dem zweiten Teil konnten manche von denen fliegen und andere waren groß und dicklich. Wirklich anders waren eigentlich nur die flood.
Dagegen hast du bei Destiny schon größere Unterschiede wie ich finde.
Die ganze Einführung der Rassen ins Gesamttbild entfällt hier natürlich, wenn man den ersten Teil nicht kennt. Insofern kann ich schon verstehen, wenn man da etwas überrollt wird.
< Auf diese Nachricht antworten >