membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.11.2017 13:45 Uhr
Thema: Re:Sonic Forces! Antwort auf: Re:Sonic Forces! von Felix Deutschland
>>>Jaja, guilty pleasure, “wie kann man das nur spielen wenn gleichzeitig so viel geiles Zeug draußen ist?!”, schlechte Reviews... drauf geschissen.
>>>
>>>Es ist auch nicht schlechter als andere (3D-)Sonics (wobei mein letztes Sonic “Unleashed” war, 2008), und wenn man was für die Franchise übrig hat, kann man es durchaus mal anspielen.
>>
>>In dem Fall stellt sich natürlich die Frage, warum du dann Sonic Generations (was ein Mix aus 2D- und 3D Sonic ist) anscheinend ausgelassen hast.
>
>Bzw. Sonic Mania, was nicht nur "Für ein Sonic-Spiel 'gut'" ist, sondern _wirklich_ sehr gut.


Ach ja, stimmt, hatte ich schon wieder vergessen, das kam ja auch im Spätsommer raus. Aber ich bin nur selten in Sonic-Stimmung, das war für mich immer ein Sales-Kandidat. Zumal ich in den Sonics eh nur die Green Hill und vielleicht noch die Chemical Plant Zones wirklich mag. Die 2D Sonics fallen für mich immer komplett in sich zusammen, sobald sie mit Aufzugsplattformen und Unterwassermist anfangen.
< Auf diese Nachricht antworten >