membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2017 14:22 Uhr
Thema: Super Spiel, locker 20-25 Stunden Spielzeit Antwort auf: Steamworld Heist derzeit für 5,49 Euro auf iOS von Mschl
>Liegt sonst recht stabil bei 10,99 €.
>
>Ich habe es zwar schon für die PSV und (glaube ich) auch für den 3DS aber hey, wir befinden uns in modernen Zeiten. Da kauft man sich die Spiele durchaus zwei- / dreimal.


Hatte ich für PC durchgespielt und auch hier dazu was geschrieben:

[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=339453] und
[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=339854]

Für knapp 6 Euro auf jeden Fall ein Schnäppchen, wenn man grundsätzlich was mit Xcom-artiger Rundenstrategie anfangen kann. Das Spiel dürfte per Touchscreen auch supergut zu steuern sein.
< Auf diese Nachricht antworten >