D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2017 13:01 Uhr
Thema: Assassin's Creed Origins Antwort auf: Kampf dem Pile of Shame! Ich spiele gerade: von Icheherntion
Nachdem ich bei AC III während des Spiels das Interesse verloren hatte, kehrte ich der Serie über die letzten jahre den Rücken zu. Aus irgendeinem mir noch nicht klaren Grund - vielleicht das Setting des teils - bekam ich in den Tagen um den Release allerdings so Bock auf das aktuelle AC, dass ich vorgestern schwach wurde.

Gefällt mir bisher sehr gut, allerdings erwarte ich von einem AC auch nicht viel. Klettern, meucheln, die historischen Orte genießen. Das hat für mich immer den Reiz des Spiels ausgemacht. Die Storys - sowohl in der Vergangenheit als auch insbesondere die in der Gegenwart - fand ich immer bestenfalls belanglos. Die Assassinengeschichte über die Zeit der Kreuzzüge fiktiv auszudehnen, nun ja. War wohl auch nur aus der Not geboren. Ich bin gestern in Alexandria angekommen. Die oase Siwa gefiel mir als Ort schn mal außerordentlich gut. Man merkt, dass die Serie mittlerweile von anderen Titel gelernt hat. Das jagen erinnert mich z.B. schon sehr an RDR. Ob das Loot-System sinnvoll ist, darüber bin ich mir noch nicht im Klaren.
< Auf diese Nachricht antworten >