D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2017 11:11 Uhr
Thema: Re:Mass Effect... Antwort auf: Re:Mass Effect... von Macher
>>Das Fahren mit dem Mako ist .... also ... ich hab nie verstanden, warum die Leute über den Warthog in Halo geschimpft haben. Aber das Ding eiert ja NUR noch rum wie sonstwas! Dazu scheint er federleicht zu sein und Manschgerl überfahren kann man fast vergessen.
>
>Ich mag bouncy Sachen. Die Mako-Nörgler haben langfristig verloren, weil jeder Mako-Ersatz in den Nachfolgern ein Rückschritt war. Deswegen kam er in Andromeda zurück.


Ich dachte immer, mit der Meinung stehe ich allein da. Ich fand das Planeten scannen im zweiten Teil deutlich dröger als die Mako-Fahrten in Teil 1. Zumal das Besuchen der Planeten, so öde sie teilweise waren, der Spielwelt Plastizität verliehen hat. Das hat für mich viel dazu beigetragen, sich wirklich als Weltraumreisender zu fühlen. Das ging mir in Teil 2 völlig ab. Das Feature zu verbessern statt es abzuschaffen wäre die richtige Antwort auf die Kritik gewesen.
< Auf diese Nachricht antworten >