membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2017 08:42 Uhr
Thema: Re:PC Version Info-Bröckchen: klingt nach Wartezeit. Antwort auf: Re:PC Version Info-Bröckchen: klingt nach Wartezeit. von Don Cosmo
>>Wobei ich das glatt mit "hits Gold" überlesen hätte, ab wann sie wieder an den PC Port dranwollen, das wäre ja in dem Fall drei bis vier Wochen vor Konsolenrelease. Ok, dann vier bis fünf Monate. Immer noch zu lange. :)
>
>Hätte oder hatte? Smartphone-Autokorrektur? ;)


Keine Ahnung. Vermutlich wollte ich einen Satz mittendrin doch anders formulieren und habe beim Umstellen übersehen, "hätte" dementsprechend zu ändern.

>Das hatte ich zwar nicht überlesen, hatte das allerdings heutzutage eher mit 1-2 Wochen in Erinnerung. Naja, ich wette dann nun also auf einen Termin und sage den ... 22. Juni voraus!

Ein Donnerstag? Unwahrscheinlich!
< Auf diese Nachricht antworten >