membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.11.2017 12:43 Uhr
Thema: Re:PC Version Info-Bröckchen: klingt nach Wartezeit. Antwort auf: Re:PC Version Info-Bröckchen: klingt nach Wartezeit. von Don Cosmo
>>[...] würde ich raten müssen, ich würde auf 6 Monate später tippen.
>
>Puh, also mit Wochen hatte ich nicht gerechnet, aber 2 Monate oder so hätte ich bislang schon angenommen. Naja, ich denke, ich werde Mitte Januar meine Entscheidung treffen, ob sich das Warten lohnen könnte oder man bei alten PS4 bleibt oder diese aufrüstet.
>Aber danke für Deine Einschätzung.


Wobei ich das glatt mit "hits Gold" überlesen hätte, ab wann sie wieder an den PC Port dranwollen, das wäre ja in dem Fall drei bis vier Wochen vor Konsolenrelease. Ok, dann vier bis fünf Monate. Immer noch zu lange. :)
< Auf diese Nachricht antworten >