membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.11.2017 15:56 Uhr
Thema: Re:Gilt mittlerweile als News: MHW ohne Lootboxes! Antwort auf: Re:Gilt mittlerweile als News: MHW ohne Lootboxes! von Don Cosmo
>Bei der Pro bin ich wie gesagt noch am überlegen, weil ... man hat halt gerne die beste Variante rum stehen als dekadenter Westler und die alte könnte ich nem Kumpel vermachen. Klug ist das nicht, aber den Anspruch hab ich ohnehin nicht.

Wenn am 26. Januar noch nichts zum PC Releasedatum zu hören ist (wovon ich stark ausgehe, das verschweigen die doch mit Absicht), noch nichtmal "grobes Quartal", dann stehen die Zeichen hart auf Double Dip. Drauf geschissen, es ist Monster Hunter, nach mir die Sintflut. Aber je nachdem, wie spät die PC Version dann kommt und wie hart ausgelutscht MH:W dann sein sollte (hat ja wohl keinen G-Rank oder wie auch immer es dann heißen mag), wäre die PC Version dann eher ein Fall für einen Sale.

>Was heißt heute noch abschließend im Zeitalter der Patches und zurecht geschnittenen Demos? Eigentlich umso mehr Grund, erst mal das fertige Spiel abzuwarten plus 2-3 Tage für Recherche, aber ... es ist halt True-NextGen-MH!

Äußerst unwahrscheinlich, dass ein Patch die Framerate verdoppelt. Klar, hat es hier und da schonmal gegeben (zuletzt erst beim Switch-Bomberman, was aber iirc derbe auf Kosten der Render-Auflösung ging), aber das ist die absolute Ausnahme.

>Ich würde am liebsten stornieren, aber Dein Dilemma ist ja "nur" ob Du die PS4-Version lockerflockig im Laden kaufst oder eben nicht. Ich muss mir noch überlegen, ob ich die dumme Pro dazukaufen muss. Und da ich, wenn, dann am 26. spielen will, aber durch Zugfahrt an dem Tag nicht in die Stadt komme, muss es der Postler bringen.

Versand an Packstation, oder Sendung zur Abholung in Filiale / Partner-Abholstation (oft in Bäckereien / Kiosks), da gibt es ja mittlerweile Optionen.

Achso, du meinst, du müsstest es dann entsprechend ein paar Tage vorher kaufen, oder wie? Jo, das stimmt in dem Falle wohl. :)

>Und dann müsste man die Pro schon die Tage vor dem Workshop einrichten. Argh...

Ersteinrichtung ging bei meiner PS4 superfix, weniger als eine halbe Stunde iirc. Am längsten hat es gedauert, ein dummes PSN Konto neu anzulegen, was aber bei dir wegfallen dürfte. Dafür hatte ich halt keinen Ballast, den ich draufschaufeln müsste, wenn du da noch irgendeinen Datentransfer von der Alt-PS4 auf Pro machen musst, kann das natürlich entsprechend nervig lange dauern.

Die Zeichen deuten aber drauf hin, dass PS4 Pro nicht den entscheidenden Vorteil bringt. An deiner Stelle würde ich erstmal auf der ollen PS4 anzocken. Das Spiel dürfte lange genug halten, dass du selbst dann noch eine dreistellige Stundenanzahl mit ner Pro-PS4 verbringen kannst, wenn du die erst ein paar Wochen später holst. :)



***Diese Nachricht wurde von membran am 06.11.2017 16:04 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >