membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.11.2017 09:29 Uhr
Thema: Re:Citra Canary 121: Metroid Samus Returns & Mario 3D Land Antwort auf: Re:Citra Canary 121: Metroid Samus Returns & Mario 3D Land von Macher
>aber aus irgendeinem Grund muss sie jetzt wie ein Model laufen und mit dem Arsch wackeln. Je nach Spiel und Charakter ist sowas anderswo akzeptabel bis begrüßenswert aber hier stört mich das ungemein.

Hm, ich seh's nicht. Oder wir haben verschiedene Vorstellungen davon, wie Models laufen. Und unterm Strich wär's mir auch egal.

>Kann man die Spiele in 3D Fernsehern mit in stereoskopisch spielen? Ich gehe mal davon aus, dass ja.

Nein, wohl nicht. Der Emu ist aber Open Source, vielleicht setzt sich da mal jemand dran. Dann wiederum: ist 3D bei TVs nicht durch?
< Auf diese Nachricht antworten >