RIK  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.11.2017 15:41 Uhr
Thema: Re:Destiny 2 Kampagne Antwort auf: Destiny 2 Kampagne von Felix Deutschland
>War doch dann kürzer als ich dachte. Dank DrJacoby die letzten kein Plan drei vier Missionen durchgeflext um endlich Nightfall-Ready zu werden (Was dank meiner Dummheit länger dauerte als nötig, weil ich zwei mal verrafft hab, alle erforderlichen Leute im Social Hub anzulabern). Ich will aber nichts spoilern!!!1 lol
>
>Jetzt fängt der Ernst des Lebens an. Aber ein weiterer Punkt, den das Spiel richtig macht: Eine Karenzzeit von Dauer ebenjener Singleplayer-Kampagne dem Spieler einzuräumen, in der er noch nicht full-frontal mit der Tristesse des täglichen Fuck-you-Bungo-Grinds konfrontiert wird. Gar nicht mal so doof!
>

Es gibt in dem Spiel keinen grind. Auch keinen weichgespülten Bungie-grind. Es gibt nur max powellevel 305 (hatte ich nach etwa 3 Wochen) und dann einfach NICHTS mehr.
< Auf diese Nachricht antworten >