Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.11.2017 11:30 Uhr
Thema: Re:Nachladeruckler ohne Ende Antwort auf: Nachladeruckler ohne Ende von Felix Deutschland
>Das hat mit der Leistungsfähigkeit meines Systems nichts zu tun, die Streamingroutinen des Spiels sind einfach kacke. Schade! Ich finde es nach etwas über einer Stunde schon sehr geil, aber ständig diesen Stutter drin zu haben muss wirklich nicht sein. Vor allem, weil wir hier nicht von irgendwelchen utopischen Assets reden. Kann nicht sein, das GTAV mit allen Reglern auf nahezu Anschlag in derselben Auflösung tausend mal besser RENNT. Das ist schlicht und ergreifend technologische Unfähigkeit.

Spielst du es fullscreen oder mit windowed borderless mod? Letzterer hat zumindest bei mir gut Abhilfe geschaffen, ganz weg kriegt man das wohl nicht und ich glaube die haben es bis heute nicht geschafft einen einzigen patch rauszuhauen. Fand ich auch dezent entttäuschend.
< Auf diese Nachricht antworten >