Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.11.2017 04:11 Uhr
Thema: Re:Post-Endgame SPOILER!!! Antwort auf: Re:Post-Endgame SPOILER!!! von membran
>Und, 500 Monde, Leute? Ihr alten Sammelwütigen! Ich hatte nach dem Abspann nur mickrige 201. :)

Du erkaufst dir damit eh nur das Recht, dass dich das Spiel noch härter aufbocken kann wie aldiweil der Pawnshopfreak Marcellus Wallace. Das ist kein Spaß mehr, und die Probleme der Kamera und der Steuerung werden erst so richtig in den Fokus gerückt. Sehr fair von Nintedo, solche Assrape-Momente aus der Kampagne rauszuhalten, aber mit Spaß hat das für mich nichts mehr zu tun, das ist Mario-Makeresque Torture weitestgehend. No, gracias. Und ich hab auch kein schlechtes Gefühl dabei, den Kelch an mir vorübergehen zu lassen.
< Auf diese Nachricht antworten >