membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.11.2017 04:01 Uhr
Thema: Re:Post-Endgame SPOILER!!! Antwort auf: Post-Endgame SPOILER!!! von dixip
>Der Eindruck, dass das Design einen leichten Hang zur Unfairness hat oder das geforderte Tempo + Präzision nicht immer mit der freien Kamera harmoniert, verfestigt sich langsam.

Ja, den Eindruck habe ich teils auch. Aber ein paar fiese Sterne gab's in jedem Mario nach hinten raus, 2D oder 3D. In Odyssey sind es anscheinend aber sehr viel mehr von dieser Sorte.

Ich habe den Bossrush-Tower auch erstmal mit einem Kopfschütteln zur Kenntnis genommen - keine Rücksetzpunkte und für die ersten vier Bosse keinerlei Herzen zur Auffrischung, weder während der Kämpfe noch beim nächsten Anstieg? Und am Ende nochmal den Rabbit-Ramrod zum Abschluss (immerhin mit Herz-Refresh kurz davor)? Klar, das sind die "normalen" Boss-Versionen, die *kann* man schon mit Geduld ohne Damage überstehen, aber zu später Stunde und mit schon drei fehlgeschlagenden Anläufen im Gepäck ist das leicht gesagt. Ich hab's dann auch wie du gemacht und bin zu einem anderem Level gejettet, um mir ein 6er Herz zu kaufen (dass so ein Shop vor Ort wäre, wäre wohl zuviel verlangt gewesen, argh) und verkniffen ans Werk gemacht, nochmal wollte ich halt nicht den Trip für's 6er Herz hin- und zurück machen. Hat dann auch beim ersten Anlauf geklappt.

Den Rest der Welt habe ich dann erstmal nach hinten gestellt, als ich kurz die beiden von dir schon beschriebenen Challenges (Raktenrun und Yoshi-Lava) erspäht hatte, da hatte ich nach dem vorhergegangen Bossrush-Stress auch überhaupt keinen Bock. Dann doch lieber wieder zurück in die ersten Welten und zum Feierabend noch ein wenig entspannt die ersten Welten abgrasen.

Und, 500 Monde, Leute? Ihr alten Sammelwütigen! Ich hatte nach dem Abspann nur mickrige 201. :)
< Auf diese Nachricht antworten >