Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.11.2017 03:33 Uhr
Thema: Re:Also ich weiß nicht, ich weiß nicht Antwort auf: Re:Also ich weiß nicht, ich weiß nicht von strid3r
>>Sorry, wenn das etwas aggressiv rüberkommt. Ich will nicht mal sagen, dass Mario Sunshine irgendjemanden gefallen muss oder über die Schwächen hinwegsehen soll. Es ist nur, dass ich heilige Kühe wie Mario 64 und Ocarina of Time nicht abkann.
>
>Ich habe nur sehr wenige heilige Kühe, bei denen ich meine auch trotzdem kein Problem damit zu haben, deren Schwächen anzuerkennen. Mario 64 ist aber nichtmal eine davon. ;) Liest man ja auch hoffentlich heraus, dass es mir nicht darum geht.


Davon bin ich auch nicht ausgegangen, dass es für dich eine heilige Kuh ist. Dein Beitrag war für mich nur der beste Einstiegspunkt, um was substanzielles über das Thema zu schreiben.

Peace!
Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >