michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.11.2017 21:53 Uhr
Thema: Re:Seilspringen anyone? Antwort auf: Re:Seilspringen anyone? von dixip
>>Jemand einen todsicheren Tipp?
>
>Ich hab irgendwo was von "Roller" gelesen, ohne das weiter nachzuforschen!?


Hab ich probiert. Die Sprünge mit dem Teil sind immer gleich hoch, was prima ist. Ich krieg trotzdem das Timing nicht gebacken, und der Einstieg ins Springen ist damit sehr krampfig. Von daher hab ich erstmal nur mit Mario weiter gemacht.

>Bist Du schon durch? Sonst kannst Du eh nix komplettieren.

Nein, ich habe aber in allen Welten vorher alle lila Münzen geholt und alle Monde, die es maximal zu holen gab. Das würde ich gerne so durchziehen, ich fühle mich einfach wohler dabei, wenn ich keine offenen Baustellen mehr habe.
< Auf diese Nachricht antworten >