membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.11.2017 19:23 Uhr
Thema: Re:Schwer wie Sau! Antwort auf: Schwer wie Sau! von Felix Deutschland
>Keine Ahnung, ob ich das noch länger auf "Medium" spielen werde (Oder was auch immer nochmal die Bezeichnung des Spiels war; der dritte SKG von oben halt). Schon im ersten Level vor und während jedes Fights zu quicksaven und das doppelte der Zeit, das die Encounter dauern, mit absuchen nach Armor-Drops zu verbringen, die sich auch richtig schön kaum von der Umgebung unterscheiden, bockt nicht. Und die Hitboxen sind in der Tat sehr klein und mit dem Pad schwierig zu treffen, hab aber auch irgendwie keine Lust mehr auf Shooter mit M&K. Hmmhmmhmm... Ansonsten schon ein cooles Spiel, am Gunplay selbst habe ich nix auszusetzen, aber das Blowjob Blaszkowitz gleich nach drei Salven umknickt, trotz Powerarmor, das nervt schon. Gleich der erste Kampf mit dem Lasermann schon supernervig. Muss ich nicht haben, ehrlich gesagt, zumal ich glaube, dass das erste gottverdammte Level nicht repräsentativ für den restlichen SKG sein dürfte. Ich will doch nur Herrn Heiler töten!!1

Gehste halt auf Easy runter, scheiß doch drauf.
< Auf diese Nachricht antworten >