Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.11.2017 15:50 Uhr
Thema: Re:Ein Wochenende hat genügt Antwort auf: Re:Ein Wochenende hat genügt von Fuse
>>Der Padsupport lässt keine Wünsche offen, am Pad hast du sogar Aimassist und so im MP.
>
>Ja, das Drama darum hab ich mitbekommen. Ein echter MK-Krieger sollte vermutlich trotzdem die etwas besseren Karten haben. Egal.


Sicher, ich wäre trotzdem gespannt, wer allein aus dem Spielverlauf zuordnen könnte, wer mit Pad spielt und wer nicht.

>>>Würde echt ungern von Couch auf Schreibtisch wechseln, solange es sich vermeiden lässt. Zum WE hab' ich auch ein funzendes Clipmic.
>>
>>Coolcool, ich hab mir heute früh nen One-Controller bestellt (Die 2016er-Revision), mit der dürfte doch jedes Mikrofon-Headset über Klinke funzen, oder?
>
>Da fragste den Falschen. Ich hab noch ein saualtes 360er Wireless dran hängen. An dem ich eigentlich auf dem linken Stick 'ne Deadzone einstellen müsste, weil gelegentliches, leichts Permadrifting nach links. Was in Steam recht easy geht, hier aber scheinbar nicht. Naja, geht noch.


Ja, meine 360-Pads haben auch alle so ihre Macken, je nach dem wie groß die Sensitivity eingestellt ist ists bei mir der rechte Stick, der dann auf einmal autark irgendwelche Kamerabewegungen einleitet. Allgemein hab ich langsam mal Lust auf was besseres, ich hab jetzt die Tage schon gemerkt, dass meine Hände nach längerer (*hust*) Spielzeit anfangen, zu krampfen, und hoffe, dass der Platz für meine Hände etwas großzügiger bemessen ist und die Schultertasten sich nicht mehr so schmal anfühlen (Hatte beim Forza-Spielen tatsächlich eine schmerzende Stelle am linken Zeigefinger bekommen). So wie bei den letzten Nintendo-Pads oder dem Steam Controller. Rein vom Gefühl in der Hand ist der Dualshock 4 auch net so übel, die Probleme fanden da widerum woanders an.
< Auf diese Nachricht antworten >