Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.11.2017 15:32 Uhr
Thema: Re:Ein Wochenende hat genügt Antwort auf: Re:Ein Wochenende hat genügt von Felix Deutschland
>Der Padsupport lässt keine Wünsche offen, am Pad hast du sogar Aimassist und so im MP.

Ja, das Drama darum hab ich mitbekommen. Ein echter MK-Krieger sollte vermutlich trotzdem die etwas besseren Karten haben. Egal.

>>Würde echt ungern von Couch auf Schreibtisch wechseln, solange es sich vermeiden lässt. Zum WE hab' ich auch ein funzendes Clipmic.
>
>Coolcool, ich hab mir heute früh nen One-Controller bestellt (Die 2016er-Revision), mit der dürfte doch jedes Mikrofon-Headset über Klinke funzen, oder?


Da fragste den Falschen. Ich hab noch ein saualtes 360er Wireless dran hängen. An dem ich eigentlich auf dem linken Stick 'ne Deadzone einstellen müsste, weil gelegentliches, leichts Permadrifting nach links. Was in Steam recht easy geht, hier aber scheinbar nicht. Naja, geht noch.
< Auf diese Nachricht antworten >