Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.11.2017 08:55 Uhr
Thema: Re:Ein Wochenende hat genügt Antwort auf: Re:Ein Wochenende hat genügt von Escobar
>>Jo, Wolfenstein will ja nicht, und wenn heute Podcast aufgenommen wird oder fertich >ist oder so kann ich dich ja mal dumm von der Seite anmachen.
>
>Unter der Woche geht bei mir abends leider gar nix, ich werd am kommenden WE mal zart  anfragen, wenn ich dich oder Frollein membran online sehe.


Sorry, dass ich gestern etwas kurz angebunden war. War grad mittem im Story Finala, eh schon müde, hatte zudem zarte Kopfschmerzen und wirklich keinen Nerv mehr für MP. Grundsätzlich hab ich da Bock drauf. Bei mir musset auch nicht *unbedingt* abends sein. Ping mich einfach mal im BNet/Lounge an. Flix: Crucible würd' ich auch mal testen, müsste dafür aber vermutlich doch mal vom Pad-Autisten zu M+K umschulen!? ^^
< Auf diese Nachricht antworten >