membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2017 16:41 Uhr
Thema: Re:Dä gääht! Isch dröh dürsch, dä gäääht! Antwort auf: Re:Dä gääht! Isch dröh dürsch, dä gäääht! von Felix Deutschland
>>>Dann die Einstellung "Asynchronous Computing" in den Advanced Settings disabled, Spiel neugestartet - voila, kann es jetzt crashfrei spielen und sogar, wie man hiermit sieht, raustabben.
>>>
>>>Sehr gut. Sehr sehr gut.
>>
>>Ah, das gute alte eine Magic Setting, das den Unterschied macht!
>
>Ja, ich kann sowas auch schwer auf mir sitzen lassen. Jetzt war ich schon so weit gekommen, daran wirds jetzt auch nicht scheitern! Dieses Asynchronous-Computing scheint ein AMD-Feature zu sein (Threadripper?!), jedenfalls tauchte es nach Neustart des Spiels gar nicht mehr auf in den Advanced Settings, nicht nur nicht aktivierbar, sondern ganz verschwunden. Mystisch!
>


Na das klingt ja echt so, als hätte dir das Spiel nie die Option dafür bieten dürfen. Hatte aber auch irgendwo was von gelesen, dass Leute die Option ausstellen wollen und sie nicht in den Optionen finden. Na, da bin ich ja mal gespannt, was das wird, wenn ich mal eine Runde wage. Aber ich werde dann wohl erstmal mit New Blood weitermachen.

>Aber öfter mal was neues.

Nvidia hat übrigens nun auch offiziell den GameReady Treiberrelease draußen, in dem der Hotfix schon drin ist. Geht ja drunter und drüber!
< Auf diese Nachricht antworten >