Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2017 15:51 Uhr
Thema: Re:Dä gääht! Isch dröh dürsch, dä gäääht! Antwort auf: Re:Dä gääht! Isch dröh dürsch, dä gäääht! von membran
>>Dann die Einstellung "Asynchronous Computing" in den Advanced Settings disabled, Spiel neugestartet - voila, kann es jetzt crashfrei spielen und sogar, wie man hiermit sieht, raustabben.
>>
>>Sehr gut. Sehr sehr gut.
>
>Ah, das gute alte eine Magic Setting, das den Unterschied macht!


Ja, ich kann sowas auch schwer auf mir sitzen lassen. Jetzt war ich schon so weit gekommen, daran wirds jetzt auch nicht scheitern! Dieses Asynchronous-Computing scheint ein AMD-Feature zu sein (Threadripper?!), jedenfalls tauchte es nach Neustart des Spiels gar nicht mehr auf in den Advanced Settings, nicht nur nicht aktivierbar, sondern ganz verschwunden. Mystisch!

Aber öfter mal was neues.
< Auf diese Nachricht antworten >