Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2017 15:40 Uhr
Thema: Dä gääht! Isch dröh dürsch, dä gäääht! Antwort auf: Re:Crasht immer noch direkt am Anfang von membran
>>Enough of this nonsense for today!
>
>Jepp, klingt nach "cut your losses". Ich probier mal heute Abend, ob die Kiste bei mir startet. Ich meine, wird dir herzlich wenig bringen, wenn es das tut, aber vielleicht knallt's ja auch bei mir und dann können wir gemeinsam ranten!


Free at last! Hab mich dann mal selbsttätig auf Google begeben und geguckt, was die einem für Tips geben bei Crashes. Von Fullscreen auf Borderless Window umgestellt - crashte weiter. Dann die Einstellung "Asynchronous Computing" in den Advanced Settings disabled, Spiel neugestartet - voila, kann es jetzt crashfrei spielen und sogar, wie man hiermit sieht, raustabben.

Sehr gut. Sehr sehr gut.

Edit: Alex hatte mich gefragt, was schlimmer zum laufen zu kriegen war, das jetzt oder Forza Horizon 3. Gute Frage! Das nimmt sich nämlich nix, eventuell war Wolfenstein 2 jetzt sogar etwas unkapriziöser, weil ich mich nicht parallel noch mit dem ganzen Xbox-Live-Unsinn abplagen musste.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 30.10.2017 15:49 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >