Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2017 15:00 Uhr
Thema: Re:Also ich weiß nicht, ich weiß nicht Antwort auf: Re:Also ich weiß nicht, ich weiß nicht von Link
>>>>>Bekommt man eigentlich für das Einsammeln aller lila "Münzen" in einem Level auch einen Moon (würde mich ja wirklich wundern, wenn nicht)?
>>>>
>>>>Nein, du kannst dir damit lediglich alle Souvenirs in den Shops kaufen, um damit die Odyssey aufzuhübschen. Nunja. Bleibt dennoch eine meiner Lieblingsaufgaben in dem Spiel, vor allem weil ich die lila Münzen jetzt schon alle holen kann und nicht erst irgenwie später, so wie bei den Monden. Bei letzteren weiß ich nie, wann ich erstmal "fertig" bin und keine weiteren mehr holen kann.
>>>
>>>Hundertprozentig sicher bin ich mir nicht, aber ich schätze, wenn der Papagei
>>
>>Schaltet der nicht einfach die Gemälde zum durchspringen frei?
>
>Ach so?


Nee, ich weiß es selber nicht genau, ich dachte nur - vielleicht weißt du mehr?!

>Auf den Zusammenhang bin ich noch gar nicht gekommen. Ich dachte, der gibt einfach nacheinander Tipps für noch nicht gefundene, aber gegenwärtig verfügbare Monde. Gemälde habe ich bisher zwei gefunden, in eins konnte ich reinspringen, ins andere nicht, hatte aber in beiden Fällen schon ein paarmal mit dem Kerlchen gesprochen ... bin aber auch noch recht am Anfang.

Alles klar. Bin grad zu faul zum Nachschauen, aber mir war so, als wenn dessen Tips auf die Gemälde abziehen. Es gibt ja _zusätzlich_ auch noch "Hint-Graphics" auf Hinweistafeln, die meist auch auf Moons in anderen Welten verweisen. Das wäre mir alles zu sehr doppelt gemoppelt, rein von den Funktionen her.
< Auf diese Nachricht antworten >