membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2017 14:54 Uhr
Thema: Re:Also ich weiß nicht, ich weiß nicht Antwort auf: Re:Also ich weiß nicht, ich weiß nicht von Felix Deutschland
>>Hundertprozentig sicher bin ich mir nicht, aber ich schätze, wenn der Papagei
>
>Schaltet der nicht einfach die Gemälde zum durchspringen frei?


Das wäre schlecht, weil ich den komplett ignoriere. Da ich aber ein freigeschaltetes Gemälde in einer Welt entdeckt habe, was mich zu einer gewissen Annahme über deren Funktionsweise hat kommen lassen (es führte in einer andere Welt und dort zu einer Stelle, wo man nie hinkäme, also dachte ich mir, man muss immer in anderen Welten nach Gemälden in eine Welt suchen), würde ich jetzt sagen, dass der Papagei nichts mit den Bildern zu tun hat. Oder die Dinger werden freigeschaltet, wenn man den Moon einsackt, auf den er hinweist, dann hatte ich das zufällig erledigt.
< Auf diese Nachricht antworten >