Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2017 14:35 Uhr
Thema: Re:Still unplayable :-) Antwort auf: Re:Still unplayable :-) von membran
>In dem Falle ist's für Nvidia sogar ein Hotfix Update (die ich sonst nie installiere, weil man die einzeln runterladen muss, weiß gar nicht, ob das die GeForce Experience mit abdeckt). Das sind afaik deren Minipatches, die es in den nächsten großen Treiberrelease schaffen, aber u.U. jetzt schonmal dringenst rausgehauen werden. Wohl nicht ohne Grund, nehme ich an.
>
>Hatte noch was reineditiert, während du geantwortet hast. U.a. einen Link zu den US Discussions und einen Hinweis, mal mit VPN aktiviert einen "verify game cache" in Steam zu machen, weil ich in den Foren / Patchnotes was von "fehler korrigiert: nicht vollständig herunterladbare dateien in verschiedenenen Ländern" gelesen habe.


Danke, werde ich im Hinterkopf behalten (Besonders das mit verify game cache, das habe ich schon ewig nicht mehr sinnvoll eingesetzt gehabt).

Aber echt ganz schöner "PC-ass PC shit" =) Naja, was tut man nicht alles für korrekt dargesteller Fü... Kanzler-Bärtchen.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 30.10.2017 14:36 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >